Wird eine Internetverbindung benötigt?

Für die meisten Dienste sowie die erstmalige Anmeldung muss deine VAVOO Box mit dem Internet verbunden sein. Hierfür kannst du ein WLAN-Netz nutzen oder die Box über den Ethernet-Port mit einem LAN-Kabel verbinden. Für die spätere Offline-Nutzung besitzt die Box insgesamt zwei USB-Anschlüsse und einen Micro SD Karten-Slot, über welche du auch externe Medien offline abspielen kannst.

3 Gedanken zu “Wird eine Internetverbindung benötigt?

  1. Guten Tag, ich habe mir vor einiger Zeit die Box bei ihnen bestellt die auch erstklassig ist. Lediglich der Anschluss über Lan ist nicht Funktionell, hatte extra einen neuen Kabel gekauft und 2 repeater die ich verbunden hatte. Den einen direkt mit dem repeater über den Router der sich dann mit dem anderen Repeater verbindet wo die Vavoo dran angeschlossen wurde. Jedoch bleibt die Verbindung bei Kein Ethernet gefunden. Habe alles ausprobiert, so glaube ich. Mit eingeschaltetem W-Lan, oder auch Deaktiviert. Mit allen Variablen kam ich auf die selbe Gleichung. Keine Funktionalität. Wissen sie noch einen rat?

  2. Hallo habe meiner v. Box über die wlan Funktion mit den Router verbunden, da es so aber dermaßen ruckler, Zucker und Hänger, Ausfälle und sonst was gibt, möchte ich sie nun besser über Kabel verbinden, ich weiß nur leider nicht wie das funktioniert. Ethernet habe ich probiert, klappt aber nicht! Muss ich die Box auf werkseinstellung setzen und dann neu verbinden?

Schreibe einen Kommentar